Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jimmy, post: 788421, member: 9526"] Das da Antworten zum Öl kommen hab ich mir gedacht als noch keiner geantwortet hat, ist ja normal zeiht sich das Thema ja durch 99% der Foren und immer noch ist nicht jeder einer Meinung :lol: Ein defektes Lager stellst am schnellsten und sichersten fest wenn du die Ölwanne abmachst und nachsiehst =) Oder eben wartest bis es klappert oder knallt ^^ Oder eventuell ist das ein anderes Geräusch das du hörst? Jedenfalls würde ich versuchen es zu klären so lange ich noch volle Garantie habe. Deswegen bin ich selbst ja ~ 1mal die Woche beim FOH hier..... Fragt sich allerdings wie du den FOH dazu bekommst die Wanne abzunehmen? @Waldie hm, ich habe [b]noch[/b] den ersten Lader drauf und da der Lader ja nicht von Opel hergestellt wird könnte ich denen da nichmal die Schuld zuschieben. Eventuell Montagefehler? Wenn man den Krümmer nicht mit dem richtigen Drehmoment anzieht wird dieser in nächster Zeit wieder reißen, so zumindest meine Info....So könnte es auch mit der Kerze aussehen. Sind aber alles Spekulationen. Nen Volvo der mir richtig gut gefällt ist mir bis dato noch nicht aufgefallen :lol: Allerdings kann ich dich verstehen, würde wohl auch so reagieren. Ich betrachte das ja ehr von etwas abstand da nicht betroffen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
Oben