Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Basti80, post: 788398, member: 12443"] danke für die Antworten. Das 0W40 hab ich wegen event. Garantieansprüche drin. Gibt ja auch nix besseres mit GM LL A Freigabe. Denke das könnte das letzte zum Thema Öl in dem Beitrag sein, hilft mir und meinem Z20LEH nicht weiter. Also das pfeifen hört man nur bei einer bestimmten Drehzahl im Stand, dann auch nur beim ohne Gas abtouren, wenn ich das Gas langsam zurück nehme, hört man es nicht. Während sportlicher Fahrt hört man bei offenem Fenster nur den Ladedruck "pusten" - denke das ist normal. Der FOH hat noch nichts mir dem Tech2 am Unterdruck geprüft. Wie sieht den ein Riß am Krümmer aus? Ich hatte ja Ölgeruch bei langsamer Fahrt, der ist jetzt weg, es riecht aber manchmal immer noch etwas bei langsamer fahrt, könnten ja Abgase sein. Aber das erklärt nicht die Späne. Also direkt Späne waren nicht in der Leitung, nach dem reinfassen war der Finger ölig, wenn man genau hinsah, und das Licht drauffiel hat man es glitzern sehen. Mir ist das auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen. Wie gesagt, das pfeifen war von Anfang an, das sich ein Lager auflöst denke ich eher nicht, das Pfeifen kommt eher vom Lader. Wie stellt man ein defektes KW Lager fest? Wäre für weitere Antworten dankbar, aber bitte nicht zum ÖL. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
Oben