Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opc maik, post: 788327, member: 11472"] ju hu und noch einer mit dem gleichen problem. da sind wir ja schon zu dritt. und soll ich euch was sagen da hat sich opel mal wieder nen richtigen bock geschossen mit der ersten serie des leh . also zu deinem problem mit dem pfeifen du hast einen motorschaden :!: :!: :!: genau wie ich und noch einer aus der schweiz mit nem zafira opc . deine lagerschalen vom ersten zylinder lösen sich langsam in staub auf.ich habe bestimmt 10 sachen getauscht unteranderem 3 mal den turbo und alles ohne erfolg bis sich der besagte zafira fahrer bei mir gemeldet hat (nochmal vielen dank)und mich darauf hingewiesen hatte das er das gleiche problem hatte und bei ihm der motor schrott war mit hinweiss auf die lagerschalen. also habe ich den motor unten auf gemacht und siehe da lagerschale 1 zyl. def. sowie kurbelwelle. also bitte keine weiteren spekulationen zwecks motoröl oder ähnliches , es ist deffenitief ein motorschaden . keine ahnung warum die erste serie der leh schrott ist aber wir drei sind mit sicherheit erst der anfang . binn mal gespannt ob sich da be opel was tut aber wie ich die kenne wird das denen egal sein sie haben ja ihr geld. werde mir auf keinen fall mehr nen astra opc kaufen :evil: :!: :!: :!: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
Oben