Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jimmy, post: 788289, member: 9526"] Bei nem Serien Z sollte doch das 0W-40 reichen? So lange nix stinkt und leckt :?: Habs auch drin, und ein paar mal hats sehr streng wärend des Warmfahrens oder beim Abstellen gerochen....einmal hats sogar ausm Motorraum gequalmt als ich die Haube geöffnet habe :shock: ... Hatte den OPC mal beim FOH zwecks Haube einstellen und da hamse wohl etwas viel Fett genommen welches dann auf den Wasserkühler getropft ist. Seitdem ich das dann richtig sauber gemacht hab ist nix mehr zu riechen :) Zumindest sollte ein Vollsyntetisches 0W/5W-40 (nicht alle 5W-40 sind Vollsynth) für den Motor und Lader besser sein als ein 10W-40 oder gar 15W-40 (letzterer wird eh keiner reinschütten :lol: ) Ich mein Porsche schüttet das 0W-40er Mobil 1 ja auch in alle Fahrzeuge ausser dem Carrera GT :?: Mach dich sonst mal schlau ob du das Mobil 1 SAE 5W-50 fahren darfst (BA und FOH) mit verkürztem Intervall (15tkm) wegen Garantie und Kulanzansprüchen die eventuell auftreten könnten. Pfeift es eigentlich so lange bis die Drehzahl wieder auf Leerlauf ist oder nur kurz beim Gaswegnehmen? Hat der FOH schonmal das Tech2 dran gehabt und das Unterdrucksystem überprüft? Ist das auch wenn du mal kurz voll beschleunigst und dann vom Gas gehst? Mal schauen, bei mir bleibts vieleicht beim 0W-40 Mobil 1, eventuell kipp ich beim 60tkm KD das 5W-50 drauf da ich ca 2 mal im Quartal 450km Autobahn fahre (am Stück) ich darf ja sogut wie alles fahren lt BA 8) Allerdings kann der Lader wirklich was weg haben, wäre dann aber ehr ein Produktionsfehler denn Späne hören sich nicht gut an ^^ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH pfeift
Oben