z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem

Diskutiere z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos

LEH Lmm Gehäuse 40,-

Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,-

80samco schläuche für kurzen ansaugweg 50,-

ansaugrohr mit blow anschluss (geschlossenes schubumluftventil) 20,-

ÖL Catchtank, müsste aufpoliert werden 35,-

Umlenkrollen und spanner ausm speedster turbo, ideal für entfernung der klima 80.-

Lenkgetriebe mit Pumpe aus einem Astra G Opc, habe es selber hier ausm Forum gekauft. Wurde mir als funktionstüchtig verkauft, habs aber nie eingebaut 80,-

Ausgleichswellenkorb ohne wellen 25,-

tc kabelbaum z20let NEU 18,-

Ausrücklager ca 70000 km. wurde nur ausgebaut, da sintermetallkuppllung getauscht wurde 25,-

bilder auf anfrage, auch über whatsapp
preise alle vb

Thema:

z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem

z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G: Hallo zusammen Ich suche einen Luftfilterkasten und den dazugehörigen Silikonschlauch für den Umbau auf kurzen Ansaugweg (80mm LMM) für Astra G...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Kurzer Ansaugweg 80mm, Coupé Nebler, Coupé Turbolippe, Turbo Bremsenkühlung: Hallo Leute, ich biete folgende Sachen zum Verkauf an: ------------------------------------------------------------------- Kurzer Ansaugweg mit...
Z20LET Z20LEH Teile: Block, LMM, LEH Düsen .....: Hallo, wegen Umbau auf Garret bei FTT, hier einige Teile die nicht mehr benötigt werden. [s:c437dea219] Z20LET EDS VKE 60mm ca. 30 000km , nur...
Kurzer Ansaugweg für Z20LET 80mm LMM: Hallo zusammen, da ich mein Auto langsam aber sicher zurück rüste, verkauf ich meinen kurzen Ansaugweg. Kasten ist vom Z16LET und es ist alles...
Oben