Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20leh laderwelle festgefressen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OSP, post: 931221, member: 12813"] Hallo zusammen, Alle Teile wurden bei mir gekauft, außer Kleinteile, also auch der Turbolader. Alle Bauteile wurden vom Kunden selber verbaut, außgenommen LLK. Das ich nicht einfach so einen Turbolader raus schicke ist ja wohl auch klar. Bauen wir die Lader hier ein und sowas sollte einmal passieren schaut das anderst aus, bisher noch nicht passiert. Weiß ich ob der Lader zB mit Öl befüllt wurde beim Einbau? Oder gleich einer der Facharbeiter gestartet hat und direkt mal aufs Gas? Das kann ich alles nicht sehen. Deswegen sollte so etwas immer eine Fachwerkstatt verbauen. Ich habe gesagt Lader vorbei bringen und wir werden schauen was Ursache war. Was würde es bringen einen neuen Lader zu verbauen und in 3 Wochen ist der Lader wieder im Eimer? Ich denke damit wäre keinem geholfen! Also erst einmel Ursachenforschung. Im übringen wurde gerade ein neuer LEH Turbolader abgeholt. Der Einbau wird auf eigene Gefahr erfolgen, wieder nicht von Fachpersonal. Ein Tubolader ist eben kein Bremsbelag oder Reifen den man eben mal schnell wechselt. Es fahren schon mehrere Autos mit diesem Setup. ( LEH Lader, Ausgleiswellen raus,hochfeste Schrauben, 80ger LMM, großer LLK, LEH Düsen, Auspuff ab Turbo und Walbro Pumpe. Bisher sind keine weiteren Schäden bekannt. Die Systeme laufen teilweise schon über 20.000 km ohne Probleme. Weiterhin fährt der Kunde das Auto auf eigenes Risiko, ich habe zu anderen Kolben/Pleulen usw. geraten. Warum das Auto zur Abstimmung noch nicht hier im Hause war hat andere Gründe, die weiß er aber denke ich am besten selber..... ;-) Grüße Ole [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20leh laderwelle festgefressen
Oben