Z20LEH Lader neues Mittelteil

Diskutiere Z20LEH Lader neues Mittelteil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich habe noch eine RepKit für einen Z20LEH zu liegen. Für alle die einen defekten Lader haben, kann man damit den Lader wieder...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe noch eine RepKit für einen Z20LEH zu liegen. Für alle die einen defekten Lader haben, kann man damit den Lader wieder günstig instandsetzen.

Es handelt sich dabei um das komplette Ladermittelteil, es muss also nur das Gehäuse gewechselt werden. Ein Original Neuteil von KKK über VMax bezogen.

Das Teil war nie angebaut und liegt seit dem Kauf von Vmax bei mir nur herum. Da mein Lader noch in Ordnung ist benötige ich es nicht mehr und wollte es deshalb gern wieder abgeben.

Wenn Interesse besteht, für 400€ incl Versand.

Einfach Melden :)

Thema:

Z20LEH Lader neues Mittelteil

Z20LEH Lader neues Mittelteil - Ähnliche Themen

Verkaufe: Z20LEH Turbolader / Lader: Hallo zusammen, da nun meine Abstimmung durch ist und weiterhin ein LET Lader in meinem Cabrio seinen Dienst verrichtet, steht nun ein Z20LEH...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Z20LEH Lader neues Mittelteil: Hallo Leute, ich habe mir für eine Laderüberholung das Mittelteil mit Welle und Verdichtern von einem Z20LEH besorgt. Da sich beim Schrauben...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Oben