Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1138335, member: 16570"] @Corsab16v schade das du keine Ironie erkennst :? nun nochmal zum besseren verstehen, Riss von Bildern war Serie mit Lader der in Werk eingebaut wurde !!! Jetzt, drei Jahre später oberflächlicher Riss, also in dem Zeitraum akzeptabel mit Tuning der Rest sind die ach zu dummen Kundenfahrzeuge, die alle Serie waren !!! Das ist eine Erfahrung aus dem realen leben und nicht vom hören sagen von irgendwelchen Werkstätten, ich denke du laberst nicht immer alles nach was man dir erzählt, waren erst deine sätze ! Über dumme sprüche brauchst du dich nicht wundern, ich mag keine Leute die total ignorrant auf Obermuffti machen und alle für dumm erklären. Es gibt hier einige leute mit denen man auf gutem niveau eine diskussion führen kann, nach 4 fehlversuchen mit dir, weil immer alle blöd sind oder von dir beleidigt werden schmeise ich da das Handtuch und dann kommt eben ein dummer spruch zurück ;) @3k Power die entsprechende Hardware ist für die Leistung natürlich verbaut, mehr werde ich hier auch nicht posten, auch keine Diagramme, da das eh immer alles kacke hier im forum ist was da an diagrammen gepostet wird (nicht persönlich gemeint, es wird nur immer auf jeden furz herum geritten) und da habe ich keine Lust auf diskussionen Prüfstandsläufe haben die Leistung gezeigt und auch 100-200 fahrten haben dies mit einer sehr guten zeit bestätigt auf diskussionen über jeweilige Tuner wie Klasen, FTT, EDS, Vmax usw... gehe ich hier nicht darauf ein, da diese Leute ALLE schon genug ordentliche fahrzeuge gebaut haben und alles profis sind jeder hat seinen Tuner des vertrauens, aber jeder sollte seine eigenen erfahrungen sammeln und selbst entscheiden, bei mir hat Tobi und Arno eine Top arbeit gemacht, genauso an einem anderen Fahrzeug aus meinem Bekanntenkreis bei der Abstimmung der Herr Klasen super was rausgeholt hat... für mich sind solche Themen etwas überflüssig ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
Oben