Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1138328"] entweder steht bei dir was anderes als bei mir oder du hast ne sehr komische Aufnahmefähigkeit gegenüber anderer Texte DU bist der dem die Krümmer reissen wie andere nen Ölwechsel machen,also versuch net ständig irgendwelche andere Leute dumm darzustellen,sonder fang mal vor deiner eigenen Tür an Ich kann dir nur die Angaben 4er großer Opelhäuser in NBG und Umgebung nennen und da gibt es KEINEN dem ein Krümmer so oft reisst wie bei dir, bei Serienmotor Also,entweder fährst du scheisse,kaufst nur scheisse oder baust es scheisse ein oder du hast einfach absolut Pech (was vll von deinem Charakter kommt),aber NORMAL ist das nicht was du schilderst Und was ich vorher schrieb zählt für alle Getunten, und nicht für Serienfahrzeuge, aber das mit der Schwäche mit dem aufnehmen anderer Texte haben wir ja schon bemerkt edit: und bei solchen dummen Kommentaren über den Osten eines Ossis, da müsst ihr euch nicht wunrdern, warum euch keiner ernst nimmt, wenn ihr immer HIER ruft [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
Oben