Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 1124563, member: 12046"] Ja aber die Lader haben doch Reserven und in denen bleibt man. Ich spreche jetzt nicht von nem Defekt nach 100.000km sondern von der Ölerei nach 1000km z.b. @RGS: Wie ich schon schrieb. Wasser predigen und Wein trinken ist scheiße. Ich kann keinen LEH-Lader für einen LET zum Umbau mit Software anbieten und dann im Gewährleistungsfall sagen das es Schuld-eigen ist. Gerade wenn die Ölerei bei Serienladern genauso auftritt wie bei nicht Serienladern und wenn es geht noch nach geringer Laufstrecke. Das Problem sehe ich eher das der direkte Kontakt zum Hersteller nicht existiert und dadurch keine Abhilfe möglich ist. Man könnte sich ja Lader "bauen" lassen mit verbesserter Lagerung. Bei den Abnahmemengen die hier einige vom Stapel lassen, ist das ein Preis den man sogar an den Kunden weitergeben kann... Jetzt wird irgendwer wieder irgendnen Scheiß dazu schreiben, aber ich kenn das halt von etwas größeren Dimensionen in der Stückzahl und da läuft das so. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Die Laderhersteller haben nix zu verschenken, genauso wie die andere Seite. Wenn man wortlos die Ware immer wieder abnimmt, dann ändert der Hersteller nix. Warum auch?! Ich spreche jetzt ganz klar nicht von irgendwelchen vergewaltigten Ladern, mit Uralt Ölleitungen usw. Sondern alles neu, geringe Belastung und das Ding ölt. Nur davon rede ich. Ich rede nicht von irgendwelchen Fremdkörpern oder Überdrehzahlschäden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
Oben