Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stage_6, post: 1122962, member: 15887"] Ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht das Let und Leh Lader gut halten. Mein Original Let Lader hatte 110tkm drauf, kaum axial und radial spiel aber leider nen riss an der WG durch defekten Lmm... Mein Leh Lader fahr ich mit 247ps 380nm seid 18TKM und der hällt auch. Ich würd sagen die verecken nur wen was am umfeld nicht passt blow by oder eben die abstimmung nix taugt und die agt zu hoch ist,oder OB zu hoch und das ding bekommt nen überschwinger oder eben nur alle 20tkm nen ölwechsel gemacht wird! bei mir kommt alle 10tkm neues öl rein und das hatt sich bis jetzt bewährt. Mein kumpel an seinem Let serie hat auch keinerlei probleme. Kalt fahren u. nachlaufen lassen ist bei mir immer plficht ich weis ja nicht wie ihr das so habt. Achja Ordentlich druck darf meiner mindestens 1mal im Monat auch machen auf der A8 Richtung München unter 230 in der nacht fahr ich dort selten :D Gruß Stage_6 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEh Lader nach 6tkm schrott
Oben