Z20Leh Ladeluftkühlerkit (komplett ab Lader bis Drosselklappe)

Diskutiere Z20Leh Ladeluftkühlerkit (komplett ab Lader bis Drosselklappe) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wer Interesse hat melden!Preis 120eu inkl.Versand
Thema:

Z20Leh Ladeluftkühlerkit (komplett ab Lader bis Drosselklappe)

Z20Leh Ladeluftkühlerkit (komplett ab Lader bis Drosselklappe) - Ähnliche Themen

Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben