Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 827154, member: 9770"] Ein anderer LLK ist keine Leistungssteigerung... Ab Ladelufttemperaturen um die 50°C wird das Gemisch angefettet und Zündung zurück genommen! Also im Hochsommer kann die LL-Temp schon mal auf 75-80°C hoch gehen. Man kann davon ausgehen das man mit nem Serien LET/LER mit 175PS statt 200PS rumfährt! Baut man dann einen großen LLK ein hat man wieder seine originalen 200 PS und der Wagen geht besser. Ein grosser LLK ist somit keine Leistunggsteigerung sondern eine "Leistungsverlustverhinderung" :D Er muss aber eigentlich trotzdem eingetragen werden weils eine Typänderung ist! Und die muss genehmigt werden! Aber wie schon gesagt wurde - das sieht eh keiner! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ladeluftkühler an Z20LER
Oben