Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Z20LEH kbk Düsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 913797, member: 8803"] bin der Meinung,es ist egal wo du Öl klaust ob direkt vom Ölkanal oder am KW Lager.Die KWLager haben kein Problem damit. Sowas umzusetzen wie LEH am LET/XE Block ist nicht grad einfach! um auf den Hauptölkanal zu stoßen wird man womöglich im Wassermantel oder im Freien landen...und da ne sicher Abdichtung zu gewährleisten? :roll: lieber gleich ein LEH Block zulegen wenn man so ne elegante Variante der KBK haben will. zum Thema einlaß oder auslaßseitig...hatten wir schonmal die Streitfrage... squish velocity = Geschwindigkeit der Quetschströmung (nie gehört,gleich gegoogelt :lol: ) tja...irgendwo wird ein Motor zu klopfen anfangen bei Überbelastung,je nach dem ob zuerst Ein oder Auslaßseite,kann unterschiedlich sein... meine KBK wollte/habe ich auch auf A-Seite gerichtet...mittlerweile bin ich der Auffassung=eigentlich egal,so elegant wie LEH kann man so einfach nicht haben.Von daher,Hauptsache man hat überhaupt eine einigermaßen gute Ölgischt unter die Kolben :wink: man kann ja Klopfneigung auch noch anderst bekämpfen...niedriger verdichten,fetteres Gemisch,Zündzeitpunkt,Quetschkante,große Auspuffanlage>Turbolader Nockenwellen richtig dimensionieren,nicht Ladedruck am Limit damit möglichst wenig Abgasrückströmen in die Zylinder stattfindet....usw...ist halt alles mit Leistungseinbußen verbunden aber ist auch Frage des Geldbeutels was man von alle dem möglichst gut umsetzen kann :!: :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Z20LEH kbk Düsen
Oben