Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Fehlercode P 1106
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Traxx, post: 1210307, member: 9127"] Hallo, ich schließe mich dem Thread mal an, da es schon etliche zu dem Fehler 1106 gibt. Auto Astra H Fehlercode 1106-11 (und nur dieser) Kommt regelmäßig bei Beschleunigungen in hohen Gängen, wenn der Druck länger ansteht, LEL Motor mit LEH Lader und angepasste SW. Anfangs kam der Fehler nie, vermutlich nach Einbau vom Ersatzrohr kamen die Fehler dann sporadisch. Nach Motorumbau auf LEH Kolben und planen von Kopf und Block kommt der Fehler nun regelmäßig. V-Band Schelle habe ich überprüft, das Gestänge vom Wastegate geht gut vorbei. Leider hat meine OpCom Version keine Anzeige von Soll / Ist Wert oder die geht mit der LEL ECU gar nicht (meine ich mal gelesen zu haben). Bei einer Testfahrt mit angeschlossenem Opcom und halbgas habe ich gesehen, dass der Lader auf einmal wieder vollen Ladedruck anlegt. Das ist sicher nicht richtig. Meine Vermutung ist nun Ladedruckregelventil oder eben SW. Was meint Ihr? Danke für Eure Meinungen, ich hoffe das Diagramm vom Anhang hilft weiter. In dem Moment wo alles einbricht, kam der Fehler. P.S. Warum nur Halbgas. Nach dem Motorumbau habe ich Öl verloren. Dachte es liegt am Kurbelwellensimmerring und / oder letztem Lagerdeckel. Da hat auch die Kupplung angefangen zu rutschen. Nach Kontrolle und neu Verdichten, habe ich dann festgestellt, dass das ganze Öl aus dem Öldeckel drückt und gleich hinter der Zündkerzenabdeckung und dann an der Seite runter läuft. Kupplung ist eine Sachs organische Race, welche erst 10tkm hatte. Ist nun wohl hin ;( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Fehlercode P 1106
Oben