Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1214044, member: 12124"] flowmaster ist meines erachtens so ne Sache, wegen der Fläche und weil es so verwinkelt konstruiert wurde, aber das HFI Intake z.b. vom Corsa ist da in meinen Augen schon ne gute Sache. Die Filterfläche ist dort viel größer und das System ist in sich geschlossen mit einer Kaltluftzufuhr, wodurch ich bis jetzt nur positive Resonanz hatte. Im VAG Bereich werden die HG Intakes recht häufig verbaut und da hab ich noch nie was negatives darüber gehört, deshalb finde ich das Teil hier fürn Astra G/H schon interessant. Allerdings finde ich wirklich schade, dass man nicht den Serienansaug geändert hat, aber ich vermute mal das dann das System nur funktionieren würde, wenn der Wagen neu abgestimmt ist und es muss ja für OEM passen und nutzbar sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
Oben