Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1213994, member: 16664"] Es ist halt von Vorteil wenn man zur Unterdruckreduzierung auch noch die wärmere Ansaugluft eliminiert. Jedes Grad mehr addiert sich auf die Ladelufttemperatur nach verdichter auf und das muss alles der LLK mit erledigen. Dass diese Ladelufttemperatur enorm steigt bei Erhöhung des Ladedrucks ist ja bekannt... Das die Luftmasse mit jedem Grad Zuwachs abnimmt ist auch bekannt. Ergo kann man das alles mit berücksichtigen wenn man sich schon die Mühe macht den Ansaugweg umzugestalten. Irgendwo findet sich dann durch Fleiß und nachdenken sicher das eine oder andere PS[emoji6] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
Oben