Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1213917, member: 10511"] @ Markus Ob es von Stuttgart nach Wien wirklich um so viel kürzer ist als nach NRW? Ich fahre selbst und mit Kundenfahrzeugen immer mit dem Autoreisezug von Wien nach Düsseldorf, das ist stressfrei weil man über Nacht fährt und die Fahrt verschläft und obendrein echt unschlagbar günstig für über 1.000 Km. Aber das fällt natürlich in deinem Fall leider flach. Also entweder genau das Hardwaresetup einhalten, wie es durch die IPF Datenstände vorgegeben ist, evtl. sicherheitshalber nachfragen, wenn was nicht ganz klar ist, aber dann passt das im Regelfall, wenn das Fahrzeug einen ordnungsgemäßen Wartungstand erfüllt. Oder sich ein paar Tage frei nehmen und gemütlich die 700km rauftuckern zum Abstimmen. 330PS gehen mit dem LEH-Lader, aber ich denke, da ist bei dem Kumpel auch noch zusätzlich zumindest eine Nockenwelle mit im Spiel. Wie gesagt, möglich ist es, aber da muss wirklich alles rundum (zusammen-) passen und top gebaut sein. Weil eins muss auch klar sein, so mir nichts dir nichts stehen nicht 330PS mit LEH-Lader. Da spielen auch schon kleinste Fertigungstoleranzen und Verschleiß von diversen Bauteilen eine Rolle. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
Oben