Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Olli, post: 1213795, member: 9728"] das war schon immer ein Problem das jeder es wusste das China-Müll ( ich denke aber auch so ) nicht funktioniert. Testen tut es aber keiner, daher finde ich die Aussage essentiell betrachtet als wertlos zu sagen es hält nicht. Es wird immer erst einmal tot geredet ohne eine wirkliche erfahrung damit zu haben. Wie bereits angesprochen fahren die Dinger in England zuhauf damit durch die gegend und es scheint zu funktionieren Ich finde es gut das Markus sagt: "egal, ich teste das jetzt einfach mal!" . Solange ihm die Konsequenzen bewusst sind und das wurde ihm ja ausführlich gesagt was passieren kann, finde ich es sogar gut. Dann gibt es halt erfahrungen! Sicherlich würde ich so ein Ding auch nur mit Integrallader fahren, aber wer sich einen Umbau mit GT35 Ladern leisten kann, stören auch die 300€ Mehrkosten für die Originale EDS/dbilas/Klasen Brücke nicht mehr. :D Für seriennahe Motoren finde ich diese Idee insofern gelungen wenn sie denn auch hält was sie verspricht. Aber wie gesagt: irgendwer muss sich nur auch mal trauen! Es ist m.M.n. auch schwer Einspritzventile mit einer Ansaugbrücke zu vergleichen. Die Ventile sind ein Garant für einen kommenden Motorschaden. Die ansaugbrücke kann wenn alles schief läuft auch zu diesem führen, aber eben kein Muss. Man sollte sich jedoch nicht auf die Abstimmung der EDS Brücke verlassen, eine eigene Abstimmung mit diesem Teil ist defintiv ein Muss! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
Oben