Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1213752, member: 10511"] Danke für die Erkenntnis, dass Tuning offensichtlich auch billig geht. China Einspritzdüsen wo alle 4 Düsen selbstverständlich die gleiche Einspritzmeng und Einspritzbild aufweisen, China-Garrett zum Preis von unter dem eines LEH-Laders. 200 EUR Pleuel die genau so gut sind wie Pauter, wer braucht schon Mahle LEH-Kolben, Arias etc.....500PS für unter 2000 EUR - JUHU, wie konnte ich bloß so markenverblendet sein all die Jahre....*Ironie aus* Prinzipiell kann ich den Gedankengang bezüglich original/Nachbau gut nachvollziehen - warum sollten die Chinesen nicht zuverlässige und hochwertige KFZ-Teile produzieren können, immerhin haben sie auch Atomraketen, Satelliten und was weis ich noch für ein HighTech Zeug was funktioniert. Leider kommen einem aber dann immer wieder Plagiate aus Fernost unter, wo man sich fragt, wie ist das möglich, dass so ein primitives Teil im Vergleich zu einem Nuklearmarschflugkörper so unter aller Sau qualitativ ist. Gefälschte LEH-Einspritzdüsen die so unterschiedlich einspritzen, dass eine Abstimmung unmöglich ist, China-"Garretts" aka Chinakracher, die nach 5000km heulen wie ein ganzes Wolfsrudel und sich eher als Nebelmaschine verwende lassen statt Leistung zu generieren, gefälschte Bosch LMM wo die Karren nur am Bocken sind weil das Teil irgendwas misst (oder auch nicht) etc..... Zur EDS Brücke. Der Entwickler saß monatelang in einem kleinen düsteren Backstein-Kämmerchen bei EDS und hat zig Prototypen geschweißt und von Hand bearbeitet, welche allesamt in unzähligen Stunden am Prüfstand und auf der Straße getestet und letztendlich zur Serienreife gebracht wurde. Ich kannte auch das Versuchsfahrzeug ein TQP welches unzählige Km in dieser Sache runtergespult hat und in dieser Zeit ordentlich eins auf die Fresse bekommen hat im Rahmen der Entwicklungsarbeit. Danach kamen Testreihen mit größeren Turbos. Lieferant der Brücke ist übrigens eine in Deutschland ansässige Firma und ich habe auch noch keine chinesischen Zeichen auf den Kartons entdeckt ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
Oben