Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1213742, member: 12124"] Sorry aber wenn ich sowas lese muss ich echt etwas brechen. EDS ist hier mit Sicherheit locker im 5 stelligen Bereich in Vorschuss gegangen, ohne zu wissen ob sie jemals das Geld wieder rausbekommen und wozu machen sie das? Natürlich auch um Geld zu verdienen, aber hauptsächlich damit wir eine vernünftige Ansaugbrücke auf unsere Turbos schnallen können. So eine Brücke ist nicht einfach mal so zusammen gedängelt und dann funktioniert das. Da müssen Muster gebaut werden, dann müssen diese wiederum auf Prüfständen getestet werden bis überhaupt mal ein gutes Ergebnis dabei rum kommt. Danach kann man von so einem Teil mit Sicherheit auch nicht nur 5 stück fertigen lassen, sondern darf bestimmt mal locker ne 0 dran hängen damit sich die Herstellung lohnt. All das geschieht in Vorleistung und am Ende des Tages weisst du nicht ob sich überhaupt jemand für das Produkt interessiert, oder ob man da etwas entwickelt hat was sich nachher keiner kauft. Zudem muss man klar sagen, dass die Abstimmung des Saugrohres nicht jeder beherrscht, wodurch man wiederum schnell als Ansprechpartner bei EDS landen wird. Die freuen sich bestimmt, wenn das Fahrzeug aufm Prüfstand steht und sie eine Raubkopie ihrer Ansaugbrücke abstimmen dürfen. Am ende des Tages platzt dann noch die Brücke oder sowas, wodurch dann Teile in den Motor fliegen. Die Folge davon brauche ich niemand zu erläutern, da ist der Motor platt und der Turbolader mit Pech auch. Genau deshalb kauft man lieber Markenprodukte wo die Qualität stimmt. Wenn ich da das 2. Bild am Drosselklappenstutzen sehe, also ich weiss nicht ob ich mir sowas verbauen würde wo dilletantisch rumgeschliffen wurde, sieht für mich nicht nach einem qualitativ solidem Produkt aus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEH Ansaugbrücke
Oben