Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Z19DTH EDS P3 Abstimmung.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel, post: 1153570, member: 15571"] @Gartsa - ja, Preis/Leistungsverhältniss für die Paar PS mehr ist unzufriedenstellend. Kenne aber auch nur 3 Z19DTHs, die ähnliche Leistung haben- meinen incl. Der Rest begnügt sich mit P1, reicht ja eigentlich auch. EDS P1 bringt imo max 195 PS, 210 erreicht man dadurch eher nicht. @REDMAN - Es ist ein "Stangenlader". wollte mit gt 17/25 bauen lassen, aber der Preis und die Fahrbarkeit wären denn eher negativ. Mein Z19DTH hat 156000 drunter. Bei 60000 km kam P1 drauf, bei 86000 habe ich die Möhre gekauft, bei 110000 war denn der Lader fritte und ich habe weil eher alles zerlegt war auf Phase 08/15 umgebaut. @Crio - das ist ne gute Frage, steht ja nicht dran. Imo korrigirt EDS nach DIN, das würde natürlich Leitungsunterschied zu Vmax erklären. Vmax 212 PS EWG-korrigiert wären ja nach DIN 222 PS. Bei Vmax war aber LD niedriger, bei 1,7 DD , dafür hat der Eimer mehr gerußt. @3K-Power - hmm glaub nicht, eher LD, Arno hat die Kraftstoffmenge sogar ~15% runtergenommen, trotzdem blieb es bei Wellen. Vmax-Abstimmung lief mit noch mehr Kraftstoff (vermute ich), da sind keine Wellen zu sehen. @Sebi- ich habe nur ein Tachovideo vor der Abstimmung mit Stangen-P3-Software. [video=youtube;ZFUPJbIj-Bo]https://www.youtube.com/watch?v=ZFUPJbIj-Bo[/video] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Z19DTH EDS P3 Abstimmung.
Oben