E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
In Zusammenarbeit mit unserem englischen Partner Regal-Autosport-UK haben wir eine Hardwareoptimierung für die Z16LEx Motoren entwickelt um STANDFESTE 300PS+ darzustellen!
Phase-4A : Der serienmässige Billigkolben wird durch einen Hochleistungsschmiedekolben mit geringerer Verdichtung ersetzt . Satz Kolben = 650 EUR
PHASE-4B : Zusätzlich zum Hochleistungsschmiedekolben werden hochfeste Stahlpleule mit ARP Schrauben montiert . Satz Pleule = 580 EUR
PHASE-4C : Das Ansaugrohr wird auf einer CNC Maschine auf 470CCM Einspritzdüsen umgearbeitet um größere Turbolader mit dem nötigen Kraftstoff versorgen zu können . Saugrohr im Austausch incl. Einspritzdüsen = 295 EUR
Den kompletten Motorumbau incl. Montage auf die Phase-4B bieten wir zum Eröffnungsangebot bis zum 1.5.2009 für 1995 EUR an .
Weitere Kombi-Angebote der PHASE-4 zur Erweiterung mit IPF , großem Ladeluftkühler , 3" Abgasanlage auf Anfrage !
mfg Dipl.Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
In Zusammenarbeit mit unserem englischen Partner Regal-Autosport-UK haben wir eine Hardwareoptimierung für die Z16LEx Motoren entwickelt um STANDFESTE 300PS+ darzustellen!
Phase-4A : Der serienmässige Billigkolben wird durch einen Hochleistungsschmiedekolben mit geringerer Verdichtung ersetzt . Satz Kolben = 650 EUR
PHASE-4B : Zusätzlich zum Hochleistungsschmiedekolben werden hochfeste Stahlpleule mit ARP Schrauben montiert . Satz Pleule = 580 EUR
PHASE-4C : Das Ansaugrohr wird auf einer CNC Maschine auf 470CCM Einspritzdüsen umgearbeitet um größere Turbolader mit dem nötigen Kraftstoff versorgen zu können . Saugrohr im Austausch incl. Einspritzdüsen = 295 EUR
Den kompletten Motorumbau incl. Montage auf die Phase-4B bieten wir zum Eröffnungsangebot bis zum 1.5.2009 für 1995 EUR an .
Weitere Kombi-Angebote der PHASE-4 zur Erweiterung mit IPF , großem Ladeluftkühler , 3" Abgasanlage auf Anfrage !
mfg Dipl.Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH