Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16LET Overboost Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tom1985, post: 1147968, member: 17652"] Guten Tag, ich bin neu hier und eigentlich gehört es sich nicht gleich mit einem Problem ins Forum zukommen. Also ich habe einen Opel Meriva der ein paar probleme mit seinem Overboost hat. Folgendes man fährt im 4ten Gang gemütliche 50 also ca. 2000 umdrehungen und man tritt dann sanft aufs Gas und schwups haut der OB rein bei knapp über 2350 umdrehungen. Aber dan nicht mal ebend sachte nun kommt problem Zwei, der OB druck Variert sehr stark von Peaks auf 1,84 bar bis hin von 1,54 bar. Ab und an hat er auch gemütliche 1,12 bar die er dan hält (was ich noch Human finde). Dauerdruck ohne OB hat er 0,8bar Also es klingt alles für mich wie nen Defektes Wasegate ventil, wie kann man es Prüfen und b. wenn es defekt ist wie wechseln und richtig einstellen? Gruss und schonmal Danke Tom [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16LET Overboost Probleme
Oben