Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16LET mit Autogas betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Klasen-Motors, post: 849909, member: 12532"] Und genau das ist das Problem! So machen es 99% der Umrüster und keiner fährt mal mit Breitbandlamba vorher auf Benzin Vollast um zu sehen, wieviel Kraftstoff die Turbomotoren benötigen. Auf Gas laufen die Autos dann viel zu mager und gehen auf Dauer kaputt. Die meisten kontrollieren doch nur die Einspritzzeiten und wenn das Auto ohne zu Ruckeln fährt, wird abkassiert und der nächste Kunde kann kommen. Bei uns wundern die Kunden sich immer über die hohen Preise im Vergleich zu den Umrüstern, die tagtäglich Gasumbauten machen und davon leben müssen. Bei uns wird ohne Aufpreis der Tankstutzen versteckt angebracht, bei allen Turbos wird die Rail komplett auf größere Querschnitte umgearbeitet und jedes Auto wird einzeln auf dem Prüfstand abgestimmt und erst dann frei gegeben, wenn 100% ig alles passt. Und wir verbauen auch erst dann wieder ICOM-Anlagen, wenn die Tanks endlich mit der Walbropumpe ausgerüstet sind. Solche Sachen kann man natürlich nur wissen, wenn man selber so ein Auto im Alltag gefahren hat und die entsprechenden Probleme auch erkennt und beheben kann. Selbst die Importeure der Anlagen haben meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung, wie wichtig die Kraftstoffversorgung beim Turbomotor ist, ansonsten würde es auch funktionierende Druckregler geben und man muß nicht immer alles in Eigenregie abändern, damit es funktioniert. Wir haben mittlerweile recht häufig Kunden von Fremdumrüstern, die mit Motorproblemen zu uns kommen. Von Probleme wie Pumpendrücke werden nicht gehalten, Kerzenbilder sehen unterschiedlich aus bis hin zu abgebrannten Kolben und defekten Turboladern ist da alles dabei. MFG, Stephan Klasen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16LET mit Autogas betreiben
Oben