Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16LET mit Autogas betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="atze, post: 849750, member: 12694"] hallo bin bei einer großen opel-gruppe tätig , habe übern daumen schon 50-60 anlagen verbaut mehrerer hersteller auch wo es die thematik irmscher noch gar nicht gab.Dazu kommt das ich privat einen meriva opc fahre und mich dadurch mit meinem auto und lpg ein "natürliches" interesse verbindet. Ich meine warum soll mann sich selber mehr stress als nötig machen ,das auto hat dann garantie und fertig , bei anderen anbietern gibt es auch eine garantie z.B. intec etc aber kostet mehraufwand und man rennt als Werkstatt seinem geld hinterher wenn mal was kaputt geht.Letzenendes bleibt es jedem selbst überlassen welche Anlage man einbaut ,nur jeder verbauer schwört natürlich auf seine wäre ja auch was doof wenn er es nicht tut. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Z16LET mit Autogas betreiben
Oben