K
Klasen-Motors
Ab sofort exklusiv bei uns in zwei Größen erhältlich:
4er Satz Einspritzdüsen in 100% identischer Bauform wie die Seriendüsen und identischem Spritzbild ab 349EUR.
Die Düsen verhalten sich in jedem Lastbereich identisch wie die Seriendüsen!
Zum Vergleich: Z20LEH-Düsen haben bei kleinen Öffnungszeiten fast den gleichen Durchsatz wie die Z16LER Seriendüsen, bei langen Öffnungszeiten geht jedoch fast 50% mehr durch. Somit passiert es bei Abstimmungen mit Z20LEH-Düsen sehr oft, daß die Fahrzeuge im Teillastbereich ruckeln.Das Spritzbild der Z20LEH-Düsen passt ebenfalls nicht zu den Z16-Motoren, sodaß es zu Kraftstoff-Niederschlag an den Kanälen kommen kann.
Unsere Düsen sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich (Serie = 322cc @ 3bar):
- 395cc: Diese Düsen haben bei 3.3bar Systemdruck eine Durchflussrate von 415cc / min und reichen für ~310PS.
Bei 4.5bar Systemdruck haben diese Düsen eine Durchflussrate von 485cc und reichen für ~360PS. Preis: 349EUR
- 470cc: Diese Düsen haben bei 3.3bar Systemdruck eine Durchflussrate von 495cc / min und reichen für ~365PS.
Bei 4.5bar Systemdruck haben diese Düsen eine Durchflussrate von 575cc und reichen für ~430PS. Preis: 399EUR
In der Regel reichen in den meisten Fällen die 395cc-Düsen vollkommen aus. Durch den Systemdruck von 3.3bar bei den Z16LEx-Motoren kann die Serienkraftstoffpumpe weiterverwendet werden. Erst bei Leistungen über 310PS oder höheren Systemdrücken empfehlen wir, die Serienpumpe durch eine leistungsstärkere Pumpe zu ersetzen.
4er Satz Einspritzdüsen in 100% identischer Bauform wie die Seriendüsen und identischem Spritzbild ab 349EUR.
Die Düsen verhalten sich in jedem Lastbereich identisch wie die Seriendüsen!
Zum Vergleich: Z20LEH-Düsen haben bei kleinen Öffnungszeiten fast den gleichen Durchsatz wie die Z16LER Seriendüsen, bei langen Öffnungszeiten geht jedoch fast 50% mehr durch. Somit passiert es bei Abstimmungen mit Z20LEH-Düsen sehr oft, daß die Fahrzeuge im Teillastbereich ruckeln.Das Spritzbild der Z20LEH-Düsen passt ebenfalls nicht zu den Z16-Motoren, sodaß es zu Kraftstoff-Niederschlag an den Kanälen kommen kann.
Unsere Düsen sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich (Serie = 322cc @ 3bar):
- 395cc: Diese Düsen haben bei 3.3bar Systemdruck eine Durchflussrate von 415cc / min und reichen für ~310PS.
Bei 4.5bar Systemdruck haben diese Düsen eine Durchflussrate von 485cc und reichen für ~360PS. Preis: 349EUR
- 470cc: Diese Düsen haben bei 3.3bar Systemdruck eine Durchflussrate von 495cc / min und reichen für ~365PS.
Bei 4.5bar Systemdruck haben diese Düsen eine Durchflussrate von 575cc und reichen für ~430PS. Preis: 399EUR
In der Regel reichen in den meisten Fällen die 395cc-Düsen vollkommen aus. Durch den Systemdruck von 3.3bar bei den Z16LEx-Motoren kann die Serienkraftstoffpumpe weiterverwendet werden. Erst bei Leistungen über 310PS oder höheren Systemdrücken empfehlen wir, die Serienpumpe durch eine leistungsstärkere Pumpe zu ersetzen.