Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z 20 LET im Corsa B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BONES, post: 579220, member: 9281"] Tach auch! Bin neu hier.Hab mir aber in den letzten vierzehn tagen Zeit genommen, um mich in diesem Forum schlau zu machen.Naja, ich versteh nicht wirklich so viel wie DareDevil,ASH oder DanHam und wen ich jetzt noch so alles vergessen hab.Aber durch eure Beiträge würde ich sagen, hab ich jetzt einen guten einblick in die Materie bekommen. Also ein dickes DANKESCHÖN an alle, aus deren Beiträgen ich gelernt habe. So jetzt aber zu dem eigentlichen Grund warum ich mich entschlossen habe, endlich auch mal meien Senf in diesem Forum zum besten zu geben. Schon als ich mir meinen kleinen Corsa gekauft habe, stand für mich fest, wenn das Vermögen oder die Möglichkeit besteht, dann brauch der mehr ((BUMS!)). Durch langes studieren von Tuning-Zeitschriften und Internetseiten kam ich zu dem Schluß ein größerer Motor muß her.Bis da war meine schöne erträumte TuningWelt noch in ordnung.Doch als ich mich endlich für den Turbo entschieden hatte und mich noch weiter im EDS Chat informiren wollte, brach für mich eine Welt zusammen, als mir gesagt wurde, dein kleiner Corsa hat eine bessere Abgasnorm als der C20LET -FOLGE- keine Turbo für den kleienen. (heul!!!) Doch sofort bauten mich die Mitglieder des Chatraumes wieder auf und sagten, setzt dich mit danham in verbindung, der baut nen Z20LET da rein. Bin heute also das erstemal das TQP gefahren. Natürlich Serie vom Freundlichen. Ich war aber schon von dieser Leistungsentfaltung überwältigt. Zwischen diesen beiden Autos liegen Welten. Jetzt steht fest, es gibt nur noch eins, was geiler ist als ein TQP oder den besten Sex, den ich je hatte: CORSA B mit Z20LET Deshalb würd ich mir ein zweites oder sogar drittes Loch in die Verlängerung meines Rückens freuen, wenn es noch mehr Beiträge zu dem Thema bzw ich ein paar Infos von euch Erfahrenen und Weisen LETler bekommen würde. Grüße BONES LETler in Ausbildung;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z 20 LET im Corsa B
Oben