Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="uratze, post: 1203370, member: 12819"] Moin, gestern wurde es leider doch etwas zu früh/spät zum antworten. Also folgendes, ich kenne mich mit OPCOM leider gar nicht aus, ich benutze das Programm grade zum ersten mal. Mein Gebiet ist eigendlich VAS-PC und Odis (VW, Audi, Etc. also). Messwerte hat mir OPCOM bei meinem Omega leider zuerst gar nicht angezeigt, bis ich nach Internet recherge rausfand, dass ich die Protokolleinstellungen auf 50ms ändern muss, gesagt getan, TOP, alle Messwerte werden angezeigt. Habe folgendes geprüft: - Fehlerspeicher abfrage bei laufenden Motor, bevor der Fehler auftritt. - Fehlerspeicher abfrage bei laufenden Motor, während der Fehler auftritt. - Screenshot aller Messwerteblöcke (leider ist der Screenshot beim Messwerteblock 9 nichts geworden, leider eben erst entdeckt :-( ). - Gestänge zur VTG-Regelung auf Gängigkeit geprüft. i.O. - überprüft ob ab ca. 3000u/min. sich der Ansaugschlauch vor dem Luftfilterkasten zusammen zieht. i.O. - Raildruck und Vorförderdruck nach Messwert-Soll-Tabelle ausgewertet. i.O. [color=#fe0000] [size=3][url=http://workupload.com/archive/kvtQd5qV]Messwerte und Fehlerspeichereinträge, hier klicken zum runt