Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
XEV Kühler für let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 692341, member: 9799"] sooo..bin heute fertig geworden mit dem kühlertauschen. bin wirklich sehr zufrieden und muss sagen cali faucher hatte mal wieder recht :D das anpassen des lüfters an den xev kühler war in 5 min erledigt mit der hilfe eines kleinen alu winkels. den unteren schlauch hab ich 3 cm gekürzt den oberen einfach von nem 2 liter opel genommen...passt 1 a. beim fahren bin ich nie über 90 grad gekommen. gut heute waren es nur 20 grad aber selbst beim beschleunigen von 0-200 bei denen ich sonst immer an die 100 grad kam blieb er unter 90. beim normalen cruisen geht er runter auf 70 grad :shock: selbst mit klima an kommt er nicht mehr an die 90 grad. bin super zufrieden. der let kühler ist dicker und hat auch mehr kühlleistung aber der kostet mehr als das doppelte, also eine gute alternative mit dem xev. den umbau mit dem ölkühler werde ich auch noch machen, allerdings liegen die anschlußverbindungen original von opel zusammen bei über 50€ :shock: und das sind dann nur die gewinde mit ein bischen schlauch dran. werde da noch was aus dem zubehör suchen müssen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
XEV Kühler für let
Oben