Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VA2000, post: 1045826, member: 15778"] Hallo zusammen. Hab mal ne Frage ich hoffe es gibt noch keinen Fred dazu. Hab mal gesucht aber nix zusammenfassendes gefunden. Also Frage. Ich hab nen c20xe KS700 Zyl. Kopf Der wurde letztes Jahr 35/100 geplant. Jetzt hab ich nen Ventilschaden durch nen blockiertes WaPu Lager und hab den Motor gestern aufgemacht. Beim ablegen ist meinem Kumpel der Motor aber leider auf die Planseite umgefallen. :oops: Jetzt hab ich riefen und kleine Eindrücke in der Planfläche :evil: ; zum kotzen. Die fragen: - wie viel kann man da noch planen bis es für Lager kritisch wird - bei wie viel 10teln schlagen die Ventile auf. - Was ist das Standart Höhenmaß des Gesamten Zylinderkopfs - wenn ich jetzt das gröbste runter schleifen lasse. Und mitten in der Planfläche is noch nen kleiner Eindruck. Wird das von der Dichtung abgedeckt oder wird der dann undicht??? - Was is nen angemessener Preis vom Motorbauer für Kolbenringe und Lager(die die durch hohe Kompression zu stark beansprucht werden: weiss net welche das sind) wechseln und evtl Taschen Fräsen :cry: Ich weiss der richtige weg ist nen neuen Kopf zu holen bin aber Pleite da ich gerade meine Eigene Bude aufbaue. Somit fallen Kolbentaschen fräsen und Lager Machen aus. Wäre super das bis heute Mittag zu wissen will zum Motorbauer mich aber net ganz auf den Verlassen. Danke im Voraus Gruß VA 2000 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche
Oben