Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE und Prüstand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 563564, member: 8914"] Hi Danke für die schnell antwort ;) Jetzt ohne zu schleimen aber dein Corsa ist der Überhammer,der sieht nach nix aus und hat richtig dampf unter der Haube,so möchte ich es auch haben..."SABBER" Ich muß dabei sagen das ich es liebe wenn Autos schön gemacht sind aber nach nix aussehen aber dafür richtig Leistung haben,also dezent eben. Und dein Corsa ist genau sowas,kompliement an deinen Renn Devil....... Ich würde mir einen Corsa auch direkt holen aber ich habe da ein großes problem,ich bin sehr groß,und das in einem Corsa? ne das paßt nicht wirklich...schade.....:mad: Was hattest du den an deinem "ex" sauger alles gemacht gehabt? Frage wegen Nocken weil ich den Motor vor 5 tkm neu aufbauen hab lassen,nur eben kein Tuning dran gemacht,und daher das er (wenn alles klappt) ab dieses Jahr Winter zum "Ring" Taxi umgebaut wird. Gruß REDMAN [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE und Prüstand
Oben