Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe ruckelt - hat aussetzter ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebbl, post: 725409, member: 10823"] hi, ich hatte die ganze zeit schon das problem dass mein xe (motronic 2.5)beim anfahren kein gas angenommen hat- wenn ich dann die kupplung getrete hab und kurz gasgegeben hab war es wieder gut. jetzt hab cih am samstag ne motorwäsche gemacht und er lief danach auch noch einwandfrei, aber am sonntagmorgen hatte er beim fahren ständig aussetzer/ hat geruckelt vor allem wenn ich vom gas ging und dann wieder vollgas gegeben hab .Dann hab ihn dann mal richtig in den a... getreten sozusagen als er warm war und dann wars wieder gut. heut abend als ich von der arbeit heimgefahren bin trat das probel wieder aus, allerdings nur wenn ich wenn er in niedriger drehzahl war voll aufs gas gegangen bin, wen ich langsam gasgegeben hab war bzw. ist es gut, so geht es jetzt immernoch er dreht einwandrei hoch - nur wenn ich vollgasgebe ruckelt er einmal kurz dann isses gut- beim hochschalten und dann gasgeben macht er es nur wenn ich die drehzahl abfallen lasse. ich hoffe die beschreibung sit gut genug :-) so jetzt meine frage -woran kann das liegen ?? verteilerkappe ist trocken und die kerzen,veteilerfinger und kappe sind vor 5000km erneuert worden danke gruß sebbl [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe ruckelt - hat aussetzter ?!
Oben