Xe nockenwellen

Diskutiere Xe nockenwellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi habe noch 2 xe nockenwellen hier liegen.... sind vom 2.8er (falls es da einen unterschied gibt) gegen gebot per pn bei interesse bitte per...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi habe noch 2 xe nockenwellen hier liegen.... sind vom 2.8er (falls es da einen unterschied gibt)
gegen gebot per pn

bei interesse bitte per pn melden oder am besten mail an [email protected]

Thema:

Xe nockenwellen

Xe nockenwellen - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
C20XE 276° Nockenwellen: Hallo, such wie beschrieben einen Satz Sportnockenwellen für den XE. Bitte Daten mit Preis per pn
Suche Kent Moore Werkzeug für F23 Getriebe: Hallo ich suche das Werkzeug KM 6118-1 , KM 6118-2 und KM 6113 falls jemand was liegen hat und verkaufen möchte bitte PN an mich ! Gruß Christian
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben