Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Xe nagelt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 756955, member: 9495"] es hört sich wirklich bös an also ich würde ungern den motor laufen lassen es kommt auf jedenfall aus der kopfgegend bzw ventildeckel angenommen beim zahnriemenwechsel wurde 1-2 zähne verstellt hab irgendwo ma gelesen das er trotzdem laufen würde aber schlecht kann mir aber nicht vorstellen das sich jedesmal die kolben und ventile berühren ohne das die ventile schaden nehmen bzw gerade bleiben.... die nockenwellen wurde auch ausgebaut könnte man beim einbau da was verkehrt gemacht haben das diesen effekt hervorruft? mein Motor stand auch ewigkeiten und die hyros tackerten vielleicht 20sekunden dann wars zu 90% weg Mfg Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Xe nagelt!!!
Oben