Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE macht Zicken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebigsi, post: 572820, member: 8576"] Hi! Beweg mal den Gaszug! Hör wie der drosselklappenschalter klickt! Gut im Leerlauf dürftest du nix hören aber bei Vollast muß er klicken! Oder bau ihn mal aus und dreh dann mal an dem Rädchen innen und hör ob er bei links und rechtsrum drehen am ende klickt! Wenn das alles in Ordnung ist überprüft mal den Leerlauffüllungs regler! Der ist bei mir auch grad in diesem Stadium. Er geht zwar nicht aus oder springt nicht an aber macht halt ein paar kleine Mucken. Das kann eigentlich nur der Leerlauffüllungsregeler sein! Aber beide Fehler erkennt man mit dem Tech1 nicht! Also nütz da kein Fehlerspeicher auslesen! Bau den LLFR mal aus und mach ihn mal sauber! Und dann probiers mal. Den Tipp hat mir mein Opel-Motoren-Meister gegeben. mfg Sebi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE macht Zicken
Oben