Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE + Lachgas (belastbarkeit XE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hobster, post: 629730, member: 10080"] ein kumpel fährt von mir das singlepoint system von NOS mit der standard flasche. wenn er mit dem lachgas am heitzen ist, dann schafft er damit etwa 40 - 45x die viertelmeile à 15sec! und ich denke für 70EUR Flaschenfüllung mehr als 18km super-vollgas ist in ordnung. zur thermischen belastung sei gesagt, dass das lachgas ( wie das eingespritzte benzin) eine kühlende wirkung hat. es senkt also die temperaturen im brennraum. aus dem grund erzählt mir auch o.g. freund dass nichts weiter passieren kann. und gerade wegen der leistungsausbeute im vergleich zum kostenaufwand bin ich der meinung dass keine tuningmaßnahme vergleichbare ergebnisse erzielt. ( das NX-System kostet hier in town momentan 650 EUR mit flasche ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE + Lachgas (belastbarkeit XE)
Oben