XE Kopf

Diskutiere XE Kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen XE kopf mit Zahnriemenschaden zum wieder fit machen. Kopf hatte absolut keine Öl/Wasserschäden. Wurde noch nie geplant. 132.400Km...
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Biete einen XE kopf mit Zahnriemenschaden zum wieder fit machen.

Kopf hatte absolut keine Öl/Wasserschäden. Wurde noch nie geplant.
132.400Km gelaufen..

Bei Interesse oder Fragen PN

• XE Kopf

Anzeige

Thema:

XE Kopf

XE Kopf - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben