Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EdelCali, post: 747051, member: 11536"] Ja kein Geld ist jetzt relativ..ich schaffe es ja auch den Cali mit motorschaden und etlichen weiteren Saxchen zu retten..es ging ja hier auch nicht darum einen abgeschrotteten LET einzubauen..sondern ein von Grund auf gutes, revidiertes Agregat dessen Leistungssteigerung sich auch später im Rahmen halten soll.... Es ging ja eigentlich nur darum ob der LET dann genau so finanzierbar ist wie ein XE..oder ob der Motor so anfällig ist das selbst bei revidierten Agregaten und einer bei mir sehr ordentlichen umgangsform der permanete Stillstand zu erwarten ist. Ich fahre nämlich meine Autos und das jeden Tag! Außerdem..warum sllte man eingefallene Kolben nicht mehr nehmen?? Das doch Blödsinn..ale Mahle Kolben fallen stark ein..man sie meinen Kaddet GSI Motor im Cali...telefonier da mal mit DSOP..meine Kolben klappern ich auch im warmen zustand leicht zu..habe nachgehohnt und neue Ringe verbaut..der meint dazu nur eins: Originale Schmidekolben ohne Hemd vom Kadett klappern eh und fallen teilweise !!!! ein zehntel !!!! zusammen!! Und weißt was er dann noch sagt? Scheiß egal..sagt er! Also..die LET Kolben werden bestimmt auch abstand vom originalmaß nehemen..also warum dann nicht bei einer revidierung einen 1,8er block möglichst auf's neue Maß hohnen um das eingefallene auszugleichen?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang
Oben