Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
XE-Einlass- und Turbo-Auslasswelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erhard, post: 579911, member: 8570"] Hi, Ich hätte tatsächlich noch mal darauf hinweisen sollen dass ich zuvor beide XE-Wellen drin hatte, sorry. Ich wusste ja lange Zeit selbst nicht dass ich die drin habe, hat sich erst gezeigt als ich die extra zu diesem Zweck gekaufte Einlasswelle einbauen wollte. Die brauche ich nun nicht mehr, falls sie einer haben will bringe ich sie mit nach Bitburg. Aber ich bleibe dabei, oben kommt nicht weniger Leistung obwohl 1 mm Hub fehlt. Exmantaa hat dafür auch genau die richtige Erklärung geliefert. Scheinbar liegt der Gewinn durch die geringere Überschneidung höher als der Verlust durch den fehlenden Hub. Ist aber auch logisch, immerhin haben wir durch das Abgasturbinenrad einen kräftigen Gegendruck. Könnten die Abgase ohne jeglichen Gegehdruck entweichen wäre der Gewinn durch den grösseren Hub der XE-Auslasswelle sicher höher zu bewerten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
XE-Einlass- und Turbo-Auslasswelle
Oben