Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
XE Corsa; Gelenk ständig kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="STEPHAN, post: 638388, member: 9166"] man stephan du weist doch des problems lösung!!! :wink: hatte das prob. bei meinem astra auch ist etwa 100mm tiefer :shock: zum ersten geht man hin und versetzt die nuten auf der wellen mittels einem dreml mit ner kleinen trennscheibe auf beiden seiten ca. 5mm nach außen!!! :wink: dann hab ich von kissling ein distanzstück bekommen dieses ist etwa 1,5cm stark kommt zwischen radlager und gelenk!!!!dazu am besten noch gelenkfett aus dem motorsport besorgen fertig!!!!!!! kleiner tip damit die manschetten länger leben und sich nicht immer aufblasen und platzen geht man hin und nimmt am besten einen hart gewordenen unterdruckschlauch und schiebt diesen zwischen wellen und manschette und macht dann die schelle drauf aber nicht zu fest sonst drückt man den schlauch ja wieder platt und schon sind die gelenke druckfrei und die manschetten halten viel länger!!! :wink: bis ich soweit war hab ich das auch verflucht min. alle 1 oder 2 monate alle manschetten und gelenke wechseln echt grausam!!!aber jetzt hälts!!!!!!!! :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
XE Corsa; Gelenk ständig kaputt
Oben