Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
XE Bremsumbau auf Turbo Bremsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Emerald, post: 596359, member: 9304"] 1. Kann mir mal einer sagen wie ich die Girling unter meine Org. GSI 16V Felgen bekomme. Hab noch 20mm Spurplatten, weis aber nich ob das dann am Radkasten schleift. <-- EVTL. könnt´s passen .... aber wird relativ knapp, guck mal, wo deine Bremsscheibe in deiner Felge nun steht, voraussetzung min. 15", dann gehst mal 2 cm rein und dann guckst mal, wie gross da der Durchmesser is :wink: 2. Welche Scheibengröße braucht man bei Girling? Welche Marken für 4 Loch kennt ihr in der Größe, die passende scheiben anbieten. <-- die Scheiben gibt´s bei EDS als 4-Loch, man kann angeblich auch Bremsscheiben von Mercedes Benz nutzen, nur weiss ich da nich welche :( 3. Umbau auf 5 Loch oder gibbet auch Bezahlbare 4Loch Scheiben. Was bracht man eigentlich für nen 5 Loch umbau? für´n 5-Loch-umbau brauchst du nur die 5-Loch-Naben, ´ne HA mit 5-Loch-Naben (Vectra A V6), kann man allerdings auch anders IRGENDWIE umbauen, leichteste Sache is mit Vectra V6-Achse, da die Vectra-Achse ja auch unter ´nen Kadett passt, wird sie ja wohl auch unter ´nen Astra passen :wink: 4. Wenn Gerling, ist dann auch der HBZ vom Omega erforderlich? der vom Turbo reicht auch aus, kostet neu HBZ und BKV ca. 600€, da der HBZ nur an den einen BKV passt, Vectra/Calibra V6 und Turbo haben da den selben HBZ und BKV 5. Ich weiss ich nerve, aber währe nett wenn ihr mir alle Fragen beantworten könntet. <-- ich hab geantwortet, weil auch meine Fragen bisher immer beantwortet wurden :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
XE Bremsumbau auf Turbo Bremsen
Oben