Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe auf turbo in einem corsa a?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rencor16v, post: 587718, member: 9439"] das hiese ja das vw besser ist als opel ich habe jetzt mit so fielen gesprochen die vw bzw audi motoren auf turbo umgebaut haben und das hat immer funktionirt und da sagst du das das bei opel nicht geht ? manzel hat den xe schon auf turbo umgebaut da gab es den let noch gar nicht ! irmscher bitet nen kommpressor umbau für einen xe an ! selbst DR. SCHRICK hat vor jahrzenten den 1.6l golf gti motor auf turbo umgebaut der hat keinen llk nicht mal notrium gekülte auslässe.auserdem interesirt nicht der ladedruck sondern die luftmasse darauf wir der sprit zugeteilt und nicht auf den ladedruck! der druck sensor beim let ist nur zur ladedruck reglung und ich will den ladedruck nicht regel sondern steuern ohne elektrik auser wenn ich in von innen regelbar machen will dann ist das trotzdem nur ne steuerung und das das kein kinderspiel wird war mir auch klar ! der krümmer ist in sofer scheise weil er nur auf stau aufladung arbeitet un besser ist stau und stoßaufladung.die rohre vom krümmer sid auserdem zu dünn da geht keine leistung durch im originalen ist der krümmer optimal v.a.g.hat4 verschidene krümmer für den 5z turbo die sich vom dem durchmesser und von der geometri geänder haben! wie erklärst du dirdas beim s2 ne literleistung von mehr als 200ps möglich sin und beim let nur ca.165ps und die zündung wir später destellt asl bei sauger weil der mitlere druck anders ist die muss ca.10° bei foll last zurück genommen werden sonst klopft es !ich beschäftige mich seit fast ein3/4 jahr mit der umrüstung in theorie und praktistheori und ich weis wo von ich spreche in den dingen ist die vw scene reifer als die opel scene da ist fast jetdes dritte auto auf turbo umgebaut und nicht nur von vorne herein schon aufgeladene motoren! und es wir zeit das die opel scene denen mal parole bietet ind der flash war mal ein e kadett der war auch auf kompressor umgebaut von privat! was die können können wir schon lange ! :twisted: oder nicht ? :? mfg rencor [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe auf turbo in einem corsa a?
Oben