Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe auf turbo in einem corsa a?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 587699, member: 8629"] Also wenn du das alles selber bauen willst dann hast du dir viel vorgenommen! Und besorg dir gleich mal 2oder besser 5 andere Motoren als Austausch! Zu deinen fragen: Verdichtungsreduktion: entweder andere Kolben satz ca 300-400 Euro, oder eine geschliffene Stahlplatte mit 2 Kopfdichtungen, Ladedruckregelung über Elektronik(z.B die vom Calli Turbo) und mechanik(Wastegate) anderen LLK so ab ca 500 Euro aufwärts je nach grösse etc. Einspritzventile vom Turbo oder gleich grössere! Wer sagt dir das der Orginal Callikrümmer scheisse ist?? Keiner hast noch keine gefahren bzw noch keinen anderen! Und in den händen hast sicher auch keinen!! Welchen willst du nehmen ? Selber bauen??? Viel spass! spätestens beim 5. Krümmer gibst auf! Du hast dan nämlich ganz andere Probs! nämlich das reissen der schweissnähte etc unter der enormen thermischen belastung! Zum Thema Steuergerät: Die Ladedruckregelung hat damit sehr wohl auch was zu tun! Es müssen der Ladedruck, Zündung und Einspritzzeiten zusammenpassen! zündung wird übrigens auf früh gestellt da mehr Leistung! Du hast dir sehr viel vorgenommen wenn du Krümmer etc selber bauen willst nur um Geld zu sparen! Es wird nicht alles sofort hinhauen und du must sehr viel invesiteren bis das alles funktioniert! und da sind gleich mal 10t euro in den Sand gesetzt!!Zumal ich bezweilfe das du alle nötigen mittel dazu hast! Nen SchlachtCalli bekommst du für ca 2000-2500 Euro, wenn du den Xe und den Calli in teilen weitervertickst bist bei 0 wieder raus oder hast 500 draufgezahlt! Da hast aber ne komplette maschine bei der es sich mehr lohnt die zu überholen als einen Xe auf Turbo umzubauen! Machbar ist es, aber mit welchem aufwand??? Wenn du glaubst du bist da mit so 3000 Euro raus dann irrst du!!!!! Ich rate dir sparen sparen sparen! Turbofahren ist nicht billig! Egal ob umgebaut oder nen LET! Und ich würde mir das nochmal gut überlegen mit umbau eines XE auf Turbo! BlueCorsa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
xe auf turbo in einem corsa a?
Oben