X20XEV geht aus

Diskutiere X20XEV geht aus im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guten Abend liebe Community, meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht...
B

Bobtail88

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,

meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht aber sofort wieder ausgeht. Dann dreht die Zündung und die Drehzahl wird immer weniger und weniger, dann geht er aus.
Ich mach das immer so. Ich mache den Motor an und gebe Gas und halte es konstant bei 2000 U/m und halte es für eine Weile, dann läuft er gang normal und ich kann los fahren.

Aber kann ja nicht sein, dass man diese Prozedur jetzt jeden Morgen machen muss bevor man los fahren möchte.

Deswegen wende ich mich an euch und zu fragen, was es sein könnte.

Ich würde euch gerne die Motorkennzahl sagen, doch leider weiss ich nicht wo ich sowas finde.

Das ist ein:
Opel Astra G
2.0 16V
90.000 km auf dem Tacho
136 PS

Fehlerspeicher ausgelesen: Nichts gefunden.

AGR gereinigt: Nichts passiert

Temperaturfühler getauscht: Nicht passiert

Leerlaufregler getauscht: Nichts passiert.

Mir gehen langsam die Ideen aus.

Vielen Dank;)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X20XEV geht aus

X20XEV geht aus - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Kurioses problem mit Vectra B 1,8 16V X18XE1 Automatik: Hi Forum Auto läuft ganz normal,Spring auch ganz normal an,dann muß man an einer Ampel halten und auf einmal geht er einfach aus ?! (Fehler tritt...
Oben