B
Bobtail88
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend liebe Community,
meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht aber sofort wieder ausgeht. Dann dreht die Zündung und die Drehzahl wird immer weniger und weniger, dann geht er aus.
Ich mach das immer so. Ich mache den Motor an und gebe Gas und halte es konstant bei 2000 U/m und halte es für eine Weile, dann läuft er gang normal und ich kann los fahren.
Aber kann ja nicht sein, dass man diese Prozedur jetzt jeden Morgen machen muss bevor man los fahren möchte.
Deswegen wende ich mich an euch und zu fragen, was es sein könnte.
Ich würde euch gerne die Motorkennzahl sagen, doch leider weiss ich nicht wo ich sowas finde.
Das ist ein:
Opel Astra G
2.0 16V
90.000 km auf dem Tacho
136 PS
Fehlerspeicher ausgelesen: Nichts gefunden.
AGR gereinigt: Nichts passiert
Temperaturfühler getauscht: Nicht passiert
Leerlaufregler getauscht: Nichts passiert.
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Vielen Dank
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
meinen Opel Astra G habe ich schon seit einer Woche und musste letztens feststellen, dass der Motor zwar angeht aber sofort wieder ausgeht. Dann dreht die Zündung und die Drehzahl wird immer weniger und weniger, dann geht er aus.
Ich mach das immer so. Ich mache den Motor an und gebe Gas und halte es konstant bei 2000 U/m und halte es für eine Weile, dann läuft er gang normal und ich kann los fahren.
Aber kann ja nicht sein, dass man diese Prozedur jetzt jeden Morgen machen muss bevor man los fahren möchte.
Deswegen wende ich mich an euch und zu fragen, was es sein könnte.
Ich würde euch gerne die Motorkennzahl sagen, doch leider weiss ich nicht wo ich sowas finde.
Das ist ein:
Opel Astra G
2.0 16V
90.000 km auf dem Tacho
136 PS
Fehlerspeicher ausgelesen: Nichts gefunden.
AGR gereinigt: Nichts passiert
Temperaturfühler getauscht: Nicht passiert
Leerlaufregler getauscht: Nichts passiert.
Mir gehen langsam die Ideen aus.
Vielen Dank
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: