X20XEV, C20XE, C20NE....

Diskutiere X20XEV, C20XE, C20NE.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Hab einen garagen-fund C20NE mit kabelbaum und anbauteile, ohne getriebe und steuergerät abzugeben. Kann über den zustand nicht viel sagen...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab einen garagen-fund C20NE mit kabelbaum und anbauteile, ohne getriebe und steuergerät abzugeben. Kann über den zustand nicht viel sagen lief aber laut vorbesitzer, vor dem ausbau einwandfrei. Preis ist Verhandlungssache. (am besten abholung D-71034 Böblingen)

Desweiteren biete ich hier ein X20XEV zyl.kopf mit ventilen und nockenwellen(ohne hydros)vb 150, ein Saugrohr mit umschaltung(X20XEV) und eine riemenscheibe KW vom XEV hier auch wieder verhandlungssache.

Dann hätte ich noch einen Cossikopf da, komplett mit ventilen hydros und [s:174ca40ff2]wellen[/s:174ca40ff2],mit verteilerlosen zündung(nw.geber und zündspule geb ich dazu). hier bitte einen realistischen preis vorschlagen.

EDIT: Nockenwellen vom Cossi sind nun weg- bleibt noch der rest :)

Anfragen bitte per PN.

Thema:

X20XEV, C20XE, C20NE....

X20XEV, C20XE, C20NE.... - Ähnliche Themen

Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
c20xe Motor, c20xe Steuergeräte und co.: Hallöchen, c20xe Steuergerät, habe hier 2x c20xe MSTG für die 2.5er Motronic "FP" und "GY" kennung rumliegen. Sie sind ungeöffnet, wurden auch...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben