Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wunder der Technik ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 562436, member: 8632"] Hi, Er meinte das Geberrad könnte möglicherweise auf der Kurbelwelle verrutscht sein ... aber das ist sehr unwahrscheinlich... Habe dann mal mit dem Bekannten meines Kollegen telefoniert. (Arbeitet beim Bosch-Dienst:D ) Er sagt das der Impulsgeber mit großer Sicherheit defekt ist...aber nicht permanent. D.h. möglicherweise ist das SG immer zwischen Notlauf und Standardprogramm hin und hergesprungen ... so bekloppt sich das auch anhören mag. Das kann u.U. dazu beitragen das daß SG den Fehler erst gar nicht erkennt weil er einfach nicht lange genug am Stück "produziert" wird. Das klingt gar nicht mal so unglaubhaft ... als ich gestern die LS abgezogen habe mußte ich ca. 10Km fahren bis das SG den Fehler registriert hat und das auch erst dann als ich mit höherer Drehzahl unterwegs war. Egal, wie dem auch sei ... jetzt läuft er gut und damit hat sichs. Also, wenn euer XE mal streiken sollte und ihr habt fast alles durchgesehen sollte man vielleicht auch mal dem I-Sensor etwas Aufmerksamkeit schenken. In diesem Sinne, Gruß ViSa P.S. Jetzt fällt mir noch ein: Aber bei abgezogenem Stecker müßte die Motronic-Lampe doch Leuchten, oder ? Denn dann wär der Fehler ja permanent da?! Ach was weiß ich denn .... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wunder der Technik ...
Oben