Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Wozu gehören diese Kabel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basmaster, post: 786578, member: 10529"] Hi @all, bin total happy weil mein Allrad wieder funzt :lol: Hab´s aber nicht selber hingekriegt, sondern war bei Gema. Und ich muss erstmal ein großes Lob an Frank Schwettmann aussprechen. Er kennt sich mit den Auto´s wirklich sehr gut aus, und weiß wovon er redet. Also wer da Probleme hat mit Getriebe, Allrad etc kann ich Gema nur herzlich empfehlen. Wirklich freundliche und kompetente Hilfe. Noch kurz zu meinen Auto: Die Kabel die mit der Sicherung verbunden waren gehörten gar nicht zum Allrad :oops: Die kommen an den Schwimmer vom Kühlwasserbehälter. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, das da bei mir seit dem ich den Wagen habe nur ein Deckel ohne Schwimmer dran ist. Und da muss man auch erstmal drauf kommen 8) Frak hat dann nur noch den Temp-Schalter-VG abklemmt, Y-Stecker rausgenommen und die anderen Kabel richtig angeschlossen. Dann Sicherung rein, Tech1 ran und Probefahrt. Und siehe da alles funzt!!! Bin super happy, endlich mal was positives an der Karre. Und das Fahrgefühl ist mit dem Allrad auch wesentlich besser!!! Also nochmal 1000 Dank an Frank von Gema!!! Und euch wünsche ich ein frohes Fest und nen guten Rutsch. MFG Bastian nach Oben Schieb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Wozu gehören diese Kabel?
Oben