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Woher T25 Flansch für Krümmerbau ?
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[QUOTE="Crio, post: 1008543, member: 8924"] [b]Garrett T25 Dichtung weggebrannt[/b] Nach mehreren Kilometern mit 260km/h auf der Autobahn fehlte Leistung und ca. 0.2bar Ladedruck. Die Befestigungsschrauben vom Turbolader an den T25- Flansch hatten sich teilweise gelöst, nur eine war noch komplett fest. Nach dem Nachziehen der Schrauben lief er wieder besser aber bliess immernoch extrem ab. Beim Demontieren des Krümmers hab ich dann das gesehen: [URL=http://250kb.de/pj2PGMR][img]http://250kb.de/u/100805/j/ugtuUexiECxR.JPG[/img][/URL] [URL=http://250kb.de/RUGwffq][img]http://250kb.de/u/100805/j/7xklLEX2dL7s.JPG[/img][/URL] Von was kommt das ? Durch die losen Schrauben oder sind solche Dichtungen einfach Müll ? Die Abgastemperatur ging nie über 960°. Werde am Wochenende mal mit dem Endoskop in den Lader schauen, glaube aber die Dichtung hat sich nach Aussen verabschiedet. [/QUOTE]
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