Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Woher Software Anpassung für Vectra B Y26se mit 3liter Block
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1135232, member: 12124"] Also es gibt mehrere die haben einfach die Serien c25xe/x25xe + ne Gruppe A und Chip verbaut sowie die Einspritzdüsen vom x30xe und dann kommen Leistungen zwischen 230-250ps zu stande, sofern man den x30xe aus dem Omega B benutzt. Die aus dem Sintra haben andere Nockenwellen drin und laufen generell etwas schlechter und dann gibt es noch überholte bzw. Werksneue Motoren mit geringerer Verdichtung bei ebay. Die sind aus dem US Omega Pendant aber da sind einige dabei die nur +-200ps hatten mit anderen Nocken etc. Ich bin mit meinem Umbau auch mehr als zufrieden das Auto rennt sehr gut, allerdings habe ich über die Jahre auch noch einiges dafür getan. Auf einem Prüfstand war ich aber noch nie. Entweder hatten die zu oder ich muss ewig weit fahren oder mein Calibra passt nicht auf den Prüfstand. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Woher Software Anpassung für Vectra B Y26se mit 3liter Block
Oben